Chris Hemsworth und Elsa Pataky:
Das Baby ist da!

Chris Hemsworth und Elsa Pataky

Der „Marvel’s The Avengers“-Star und seine Frau Elsa Pataky wurden am Freitag, 11. Mai, in London Eltern eines kleinen Mädchens, das laut ,Us Weekly‘ den Namen India tragen soll.
Weitere Informationen zu dem Sprössling des Promi-Pärchens sind bisher allerdings nicht bekannt. Die Schwangerschaft hatten Hemsworth und Pataky, die seit Dezember 2010 verheiratet sind, zu Beginn des Jahres bekannt gegeben. Das Ereignis umschrieb die spanische Schauspielerin damals im Gespräch mit der Zeitschrift ,Hola!‘ als das Beste, was im Leben passieren könne.

„Die Person, die du liebst, an deiner Seite zu haben und eine Familie mit ihr zu gründen ist das Beste, was dir in diesem Leben passieren kann. Mehr kann man nicht verlangen“, schwärmte die 35-Jährige. „Ich möchte eine große Familie haben und Chris will das auch. Mein Traum ist es, mehr als ein Kind zu haben.“

Auch im Hinblick auf die Frage, wie sie ihr Kind aufwachsen sehen wolle, hat Pataky ganz genaue Vorstellungen. So plant sie, mit ihrem Nachwuchs in ihrer Muttersprache zu sprechen und riet ihrem Gatten bereits scherzhaft, dass auch er so schnell wie möglich der Sprache mächtig werden solle. „Ich werde mit dem Baby nur auf Spanisch reden“, war sich der Star sicher. „Ich habe meinem Mann schon gesagt: ,Mach dich schnell in Spanisch fit, denn sonst wirst du nicht in der Lage sein, zu verstehen, was wir sagen.‘“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Holger says:

    Auha! Thor hat sich vermehrt…. 😉

Speak Your Mind