John Travolta:
Masseur lässt Klage fallen

John Travolta

Der Mann, der nur unter dem Namen John Doe #1 bekannt ist, behauptete zunächst, dass der Schauspieler ihn am 16. Januar in einem Hotel in Beverly Hills belästigt hätte.

Nun zog er seine Klage allerdings zurück. Ein anderer Masseur aus Atlanta – John Doe #2 genannt – wirft dem „Pulp Fiction“-Star Ähnliches vor und will immer noch vor Gericht ziehen. Travolta ist über die zurückgezogene Klage derweil erfreut, wie sein Anwalt Marty Singer gegenüber ‚TMZ’ verrät:

„Mein Mandant fühlt sich komplett bestätigt, nachdem Doe #1 seine Anschuldigungen zurückgezogen und die Klage fallengelassen hat. Wir erwarten, dass mein Mandant in Hinblick auf Doe #2 und alle anderen Personen, die haltlose Behauptungen gegen John Travolta aufstellen, Bestätigung erfahren wird.“

Okorie Okorocha, der Anwalt des zweiten Klägers aus Atlanta, versichert derweil, dass sein Mandant nicht die Absicht hegt, die Klage zurückzuziehen. „Glaubt mir, er wird nichts dergleichen tun. Er wurde dadurch wirklich traumatisiert. Er ist wegen Angstzuständen zu einem Arzt gegangen. Das ist jemand aus dem Süden, nicht aus Beverly Hills. Wenn jemand dort wegen Angstzuständen zum Arzt geht, muss es wirklich schlimm sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind