John Travolta:
Muss sich wieder vor Gericht verantworten

John Travolta wird von einem ehemaligen Angestellten einer Kreuzfahrtgesellschaft angeklagt …

John Travolta:
Kein Schweigegeld

John Travolta hat die Männer, die ihn wegen sexueller Belästigung anklagen wollten, nicht mit Geld zum Schweigen gebracht …

John Travolta:
Auch John Doe #2 lässt Klage fallen

Der zweite Kläger, der John Travolta der sexuellen Belästigung beschuldigte, hat einen Rückzieher gemacht …

John Travolta:
Neue Anschuldigungen

John Travolta wird erneut der sexuellen Belästigung beschuldigt …

John Travolta:
Masseur lässt Klage fallen

Ein Masseur, der John Travolta der sexueller Belästigung beschuldigt hat, zieht seine Klage zurück …

John Travolta:
Masseur zur Einigung bereit

Einer der Masseure wäre für 250.000 Dollar bereit, sich außergerichtlich zu einigen …

John Travolta:
Und die nächste Belästigungsklage …

Aller schlechten Dinge sind drei: John Travolta wurde erneut von einem Mann der sexuellen Belästigung beschuldigt …

John Travolta:
Hat ein Alibi

John Travolta war gar nicht in Los Angeles, als er dort einen Masseur sexuell belästigt haben soll …

John Travolta:
Weiterer Mann bezichtigt ihn der sexuellen Belästigung

Gegen John Travolta wurde erneut Klage wegen sexueller Belästigung eingereicht …

John Travolta:
Wegen sexueller Belästigung verklagt

John Travolta wird wegen sexueller Belästigung von einem Masseur verklagt, hat jedoch bereits Gegenklage eingereicht …