Lady Gaga:
Fliegt Freunde zur Tour ein

Lady Gaga

Lady Gaga will Freunde zu ihrer Tour einfliegen lassen. Wie die „Sun“ berichtet, plant die 26-jährige Popsängerin, 20 ihrer engsten Freunde aus den USA nach Australien einzufliegen, da sie sich auf ihrer Welttournee angeblich einsam fühlt.

Aus diesem Grund sollen ihr die Freunde in Sydney Gesellschaft leisten und ihr Konzert in der australischen Hauptstadt am 21. Juni besuchen. „Wenn sie auf Tour ist, vermisst sie ihre Freunde sehr. Mit den meisten redet sie, so viel sie kann, aber es ist durch die Zeitverschiebung, Proben und Konzerte schwierig“, verrät ein Vertrauter des Musikstars.

Unterstützung auf ihrer Tour könnte Lady Gaga auch aus anderen Gründen gebrauchen. Momentan ist nämlich das für den 3. Juni geplante Konzert in der indonesischen Hauptstadt Jakarta in Gefahr, da Proteste von religiösen Gruppen dazu führten, dass die örtliche Polizei ihr ein Auftrittsverbot erteilte. Trotzdem gibt die Musikerin die Hoffnung nicht auf, doch noch performen zu können und erklärte auf Twitter:

„Die Jakarta-Situation hat zwei Seiten: Indonesische Autoritäten verlangen, dass ich die Show zensiere & religiöse Extremisten drohen separat Gewalt an. Wenn die Show wie geplant stattfindet, werde ich den ‚BTWBall’ allein spielen.“ Momentan überprüfen die Behörden erneut, ob das Konzert stattfinden darf.

Vor allem ihr Kampf für die Rechte von Homosexuellen stört die konservativen religiösen Gruppen, weshalb die Musikerin auf ihrem Konzert im philippinischen Manila am Montag, 21. Mai, die Situation ansprach:

„Ich glaube einfach, dass so viele Menschen protestiert haben und es stört mich nicht wirklich, weil ich weiß, dass sich etwas verändern muss. Für all die Kinder auf der ganzen Welt, die sich das Leben nehmen, wenn sie so jung sind, weil sie sich gemobbt fühlen oder Angst haben, weil sie homosexuell sind und es niemandem erzählen wollen … Glaubt ihr nicht, dass einige von uns aufstehen und die gottverdammte Wahrheit sagen sollten?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.