Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Drücken Roman Lob die Daumen

Heute Abend wird es ernst für Roman Lob. In Baku muss er bei Eurovision Song Contest beweisen, dass er zu Recht zu dem Sangeswettstreit entsandt wurde.

Für Piedro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels gehört der 21-Jährige durchaus zum Favoritenkreis. „Er ist ein super Sänger, das ist keine Frage. Ich denke, er hat gar ich mal so schlechte Chancen“, erklärt der „DSDS“-Gewinner gegenüber TIKonline.de.

Ein Problem könnte nur die Aufregung werden. „Eine Riesen-Show, auch nicht mit ‚DSDS‘ zu vergleichen, 150 Millionen Einschaltquote oder so. Auf ihm liegt viel Druck.“ Trotzdem ist er sich sicher: „Aber er kann es schaffen.“ Schließlich habe er auch „Unser Star für Baku“ für sich entschieden.

Sarah glaubt zudem, dass es schon ein großartiger Erfolg ist, überhaupt beim ESC dabei zu sein. „Ich glaube, ich würde in Ohnmacht fallen, wenn ich das machen dürfte“, gesteht sie.

Pietro Lombardi und Sarah Engels über Roman Lob.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.