Pietro Lombardi und Sarah Engels:
Über Hochzeit und Familienplanung

Seit über einen Jahr sind Pietro Lombardi und Sarah Engels nun schon ein Paar. Auch wenn es um den „Superstar“ und seine Liebste musikalisch momentan etwas ruhiger geworden ist, schweben die beiden privat weiter auf Wolke sieben.

So steht eine Hochzeit nach wie vor ganz oben auf ihrer Liste. „Wir wollen auf jeden Fall heiraten“, erklärt Pietro im Gespräch mit TIKonline.de. Allerdings wollte er noch kein Datum verraten: „Das muss ja eine Überraschung bleiben, sonst ist es ja schon draußen. Aber es wird auf jeden Fall passieren.“

Sarah weiß auch schon ganz genau, wie sie sich die Eheschließung vorstellt. „So eine Prinzessinnen-Hochzeit halt“, erklärt sie. Aber natürlich hat das Paar auch noch andere Wünsche. Ganz wichtig ist ihnen beispielsweise, dass sie ihre Musik-Karriere weiter verfolgen können, aber auch ein Ausflug ins Filmgeschäft könnten sie sich vorstellen.

Und Kinder sollen irgendwann her. Eine ganze Fußballmannschaft muss es aber nicht sein, wie Sarah klar macht:

„Nein. Danach sehe ich aus wie ein Zelt, wenn ich so viele Kinder kriege.“

Pietro Lombardi und Sarah Engels sorgen für Kreischalarm.

Pietro zockt um ein Autogramm

Pietro umarmt seine kleinen Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dieser Pietro ist ja so eine hohle Nuss

Speak Your Mind