Pietro Lombardi und Sarah Engels:
So ist das Leben nach „DSDS“

Seit etwas über einem Jahr trägt Pietro Lombardi nun schon den Titel „Superstar“. Fast genauso lange ist er mit seiner „DSDS“-Kollegin Sarah Engels liiert und tourt mit ihr im Doppelpack durch Deutschland.

TIKonline.de fragte einmal bei den beiden jungen Sängern nach, wie sich ihr Leben in diesem einen Jahr verändert hat. Sarah erklärt uns, dass sie zwar schon lange singt, ihr Leben nach dem Vize-Titel bei „DSDS“ aber deutlich anders verlaufe.

„Der ganze Tagesablauf, man geht nicht mehr jeden Tag in die Schule, sondern jeder Tag ist halt anders und jeder Tag ist aufregend“, so Sarah.

Aber auf der Bühne zu stehen ist für sie ein Traum, der nun in Erfüllung gegangen ist.

Ihr Liebster kann ihr da nur beipflichten. Er mache zwar noch nicht so lange Musik, war vorher eher sportbegeistert, trotzdem sei jetzt einiges anders. „Es hat sich eigentlich viel verändert, der ganze Ablauf, morgens aufstehen, mal mittags aufstehen. Es ist immer verschieden, aber es ist schön“, versichert Pietro.

Sarah und Pietro über ihr Leben nach „DSDS“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind