Daniele Negroni:
Ausbildung muss sein

Daniele Negroni rät seinen Fans nicht dazu, eine Ausbildung abzubrechen. Der Sänger, der bei „Deutschland sucht den Superstar“ den zweiten Platz erreichte, brach für seine Karriere seine Koch-Lehre ab, will seinen Anhängern damit aber nicht als Beispiel vorangehen.

„Für mich war es im Nachhinein perfekt, dass ich mit dem Kochen aufgehört und mich auf die Musik konzentriert habe. Sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen“, erklärt der 16-Jährige im Interview mit „Promiflash“. „Trotzdem würde ich niemandem raten, seine Ausbildung aufzugeben, weil es einfach ein verdammt großes Risiko ist. Für mich hat es sich ausgezahlt, aber da gehört auch viel Glück dazu.“

Als er seinen Plattenvertrag unterschrieben hatte, wusste Negroni, dass es sich für ihn ausgezahlt hatte, den riskanten Schritt zu wagen. „Vorher dachte ich mir, dass ich Chancen habe wie jeder andere. Aber es waren eben superkrasse Konkurrenten“, erinnert er sich an die „DSDS“-Zeit zurück.

„Wenn ich daran denke, dass Vanessa als siebte rausgeflogen ist. Die hatte echt so eine tolle Stimme – ich konnte mich trotzdem gegen sie durchsetzen. Das ist einfach so ein riesiges Erlebnis gewesen, all diese Runden zu überstehen. Ich habe Woche für Woche Gas gegeben. Dass Luca dann gewonnen hat, das gönne ich ihm. Ich bin nicht enttäuscht, ich blicke nach vorne und bin froh, dass ich zusammen mit Universal und 313 Musik machen kann.“

Am 25. Mai erschien Negronis erstes Album „Crazy“.

[AMAZONPRODUCT=B0080UGRZ4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Speak Your Mind