Rocco Stark und Kim Debkowski:
Alles aus und vorbei


Rocco Stark und Kim Debkowski gehen von jetzt an wieder getrennte Wege. Wie der 26-jährige Schauspieler und Sänger selbst verkündet, ist die Beziehung mit der 19-jährigen Ex-Kandidatin von „Deutschland sucht den Superstar“ nach fünf gemeinsamen Monaten wieder vorbei.

„Ja, wir haben uns getrennt. Es hat einfach nicht gepasst. Es geht mir im Moment noch alles sehr nah“, gesteht er gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Auch Debkowski geht die Trennung sehr nahe, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilt: „Ja, Rocco und ich haben uns getrennt. Es tut mir sehr weh und es wird eine sehr schwere Zeit für mich/uns. Das alles ändert nichts daran, dass ich ihn über alles liebe.“

Kennengelernt hatten sich die beiden bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Kurz nach dem Ende der Sendung teilten sie ihr Glück mit der Öffentlichkeit und bestätigten ihre Beziehung.

Das junge Paar sprach erst kürzlich noch von Hochzeit und Kindern und schien bereits konkrete Pläne zu haben. Laut der „Bild-Zeitung“ soll Rocco Stark sogar schon Eheringe ausgesucht und bei Debkowskis Vater um ihre Hand angehalten haben.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rocco Stark und Kim Gloss über Familienplanung.

Rocco Stark und Kim Gloss über ihre Liebe.

Innige Küsse zwischen Rocco Stark und Kim Gloss.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind