Kanye West:
Einbrecher im Haus

Bei Kanye West wurde eingebrochen. Wie „TMZ.com“ berichtet, rief ein Angestellter des Rappers, der sich momentan in Großbritannien berfindet, am Mittwoch, 13. Juni, die Polizei auf den Plan, nachdem der Einbruch in Wests Anwesen in Los Angeles bemerkt worden war.

Laut der Webseite gab es Anzeichen dafür, dass die Einbrecher Teile der Ausbeute auf ihrem Weg nach draußen fallengelassen hatten. Was genau entwendet wurde, ist derweil noch nicht bekannt. Ein Sprecher der Polizei in L.A. gab nur bekannt: „Ich kann bestätigen, dass es zum Einbruch gekommen ist.“

Der „Los Angeles Times“ enthüllte Officer Bruce Borihahn zudem, dass sich der Einbruch in das Haus, das sich auf dem Fareholm Drive befindet, um circa 6:30 Uhr Ortszeit ereignete. „Der Besitzer war nicht zu Hause und es ist nicht bekannt, ob etwas gestohlen wurde.“

West hält sich momentan gemeinsam mit Jay-Z im Rahmen ihrer „Watch the Throne“-Tournee im englischen Birmingham auf. Das sich in den Hollywood Hills befindliche Grundstück, in das eingebrochen wurde, stellte der Hip-Hopper derweil kürzlich zum Verkauf. Damit entfachte er Gerüchte, dass er bald mit seiner Freundin Kim Kardashian zusammenziehen will.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sarah Friedmann

von TIKonline.de

Speak Your Mind