Gwyneth Paltrow:
Einbrecher räumen ihren Goop-Store aus

Gwyneth Paltrow wurde kürzlich ausgeraubt …

Jamie Oliver:
Einbruch bei dem Starkoch

Was sich die Einbrecher wohl dabei dachten, als sie bei Star-Koch Jamie Oliver zuschlugen …?

Jenson Button:
F1-Star hollywoodreif ausgeraubt

Formel-1-Fahrer Jenson Button und seine Frau Jessica wurden im Urlaub in Süd-Frankreich in ihrer Ferien-Villa ausgeraubt …

Chris Brown:
Waren die Einbrecher Freunde von ihm?

Am letzten Mittwoch hatten Chris Brown und vor allem seine Tante eine mächtige Schrecksekunde zu überstehen …

Chris Brown:
Bewaffnete Einbrecher räumen seine Bude aus

Während Chris Brown im Argyle Club in Hollywood Party machte, wurde in sein Haus eingebrochen …

Einbrecher verurteilt:
Miley Cyrus kann aufatmen

Es wird ganz sicher eine große Erleichterung für Miley Cyrus sein …

Demi Moore:
Ausgeraubt!

Demi Moore zieht bei Auftritten alleine wegen ihrer atemberaubenden Roben stets alle Blicke auf sich …

Sandra Bullock:
Trifft Einbrecher vor dem Richter

Im letzten Juni hatte Sandra Bullock eine gehörige Schrecksekunde zu überstehen …

Miley Cyrus:
Diebe räumen erneut ihre Villa aus

Miley Cyrus sollte sich langsam aber sicher Gedanken um eine neue Alarmanlage machen …

Sandra Bullock:
Stalker stand schon an der Schlafzimmertür

Es gibt neue Details über den Stalker, der im Juni in das Haus von Sandra Bullock eingedrungen war …

Taylor Swift:
Haus mit Flaschen beworfen

Taylor Swift ist fast zum Opfer eines Einbruchs geworden …

Sandra Bullock:
Stalker für sieben Jahre hinter Gitter?

Der Mann, der am Sonntag im Haus von Sandra Bullock festgenommen wurde, muss sich wegen Einbruchs, Stalking und dem Besitz eines Maschinengewehrs vor Gericht verantworten …

Sandra Bullock:
Einbrecher war ein besessener Stalker

Der Mann, der nach dem Einbruch in das Haus von Hollywoodstar Sandra Bullock festgenommen wurde, ist offenbar ein Stalker …

Sandra Bullock:
Einbrecher versetzt sie in Angst und Schrecken

Bei Sandra Bullock wurde am 8. Juni offenbar eingebrochen, während sie zu Hause war …

Miley Cyrus:
Einbrecher gehen Polizei ins Netz

Die Polizei von Los Angeles hat zwei Personen festgenommen, die sich vergangenes Wochenende unerlaubt Zutritt zur Villa von Miley Cyrus verschafften …

George Clooney:
Einbrecher in seiner Villa überwältigt

Ein mutmaßlicher Einbrecher wurde auf dem Gelände von George Clooneys Villa am Comer See festgenommen …

Peaches Geldof:
Haus von Einbrechern heimgesucht

In das Haus von Peaches Geldof ist seit ihrem Tod bereits zweimal eingebrochen worden …

Jorge Gonzalez:
Von Einbrechern heimgesucht

Jorge Gonzalez wurde in der Silvesternacht von Einbrechern heimgesucht …

Miley Cyrus:
Geburtstag mit böser Überraschung

Das Vater von Miley Cyrus hat 24.000 Dollar (umgerechnet 17.700 Euro) für das Geburtstagsgeschenk seiner Tochter ausgegeben …

Einbrecher bei Rihanna

Einbrecher versuchten dieses Wochenende in Rihannas Haus einzubrechen …