Ralph Siegel:
Kriemhilds Liebe hat ihn gerettet

Ralph Siegel hatte in den letzten Jahren einiges durchzustehen. Gesundheitlich gebeutelt, ging es dem Musikproduzenten lange Zeit nicht gut. Eine Person hat ihm jedoch maßgeblich dabei geholfen diese Phase durchzustehen: seine Frau Kriemhild.

Am Rande des Rosenballs in Berlin verriet er TIKonline.de: „Emotional hat mir in den letzten Jahren am meisten meine Frau geholfen. Sonst hätte ich einige Dinge nicht gepackt, die ziemlich gravierend waren.“

Seit 2006 ist er mit der Opernsängerin verheiratet und die Liebe ist immer noch so groß wie am ersten Tag.

„Es ist die große Liebe zu einander, das große Gefühl für einander, das gegenseitige Achten, das gegenseitige Schätzen, die Wertschätzung gehört dazu und natürlich die innere tiefe Zuneigung an aller erster Stelle. Und auch mal Verzicht in der einen oder anderen Richtung“, erklärt der 66-Jährige uns.

Ralph Siegel über seine Lebensretterin Kriemhild.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.