Micaela Schäfer:
Darum liebt sie Jogi Löw

Die deutsche Fußballnationalmannschaft verzückt derzeit bei der Euro 2012 in Polen und der Ukraine die Republik. Auch Michaela Schäfer ist ein Fan, allerdings weniger von den Kickern auf dem Rasen. Die Nackt-DJane hat ein Auge auf den Bundestrainer geworfen.

TIKonline.de erklärte sie: „Ich persönlich finde Jogi Löw am besten. Ich stehe ja eh mehr auf ältere Männer, bei mir fängt es so ab 40 an. Und Jogi Löw ist toll. Er hat einen tollen Kleidungsstil.“

Es sei einfach unglaublich erotisch, wenn Löw in seinen eng geschnittenen Hemden an der Seitenlinie stehen würde, so Michaela. „Die sitzen einfach perfekt. Man sieht, er hat einen trainierten Körper. Das finde ich ganz toll wenn man durch die Männerkleidung sieht, da zeichnet sich was ab.“

Zudem habe der DFB-Caoch eine tolle Ausstrahlung. „Er ist einfach jemand, der sich seiner Sache bewusst ist. Er ist auch kein Poser, kein Angeber“, schwärmt Schäfer.

Darum steht Micaela Schäfer auf Jogi Löw.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind