Alec Baldwin:
Schlägerei mit Paparazzo?

Alec Baldwin hatte eine körperliche Auseinandersetzung mit einem Fotografen. Der „30 Rock“-Darsteller kam am 19. Juni mit seiner Verlobten Hilaria Thomas aus einem New Yorker Standesamt und wollte dabei offenbar nicht abgelichtet werden.

Denn wie Marcus Santos, ein Paparazzo der „New York Daily News“ behauptet, habe der Schauspieler ihm ins Gesicht geschlagen. Baldwin selbst äußerte sich zu dem Vorfall auf Twitter und erzählt eine andere Version der Geschichte: „Ein ‚Fotograf‘ hätte mich heute Morgen beinahe mit seiner Kamera ins Gesicht geschlagen.“

Laut Santos war es aber Baldwin, der auf ihn zukam. „Er sah böse aus. Er sagte: ‚Zurücktreten! Zurücktreten!‘ Ich sagte: ‚Wir gehen zurück.’“ Dann habe sich der Hollywood-Star einen zweiten Fotografen – Jefferson Siegel – gegriffen, weshalb Santos ihm gesagt habe, ihn in Ruhe zu lassen.

„Ich sagte: ‚Fass ihn nicht an!‘ Ich wusste, dass er mich angreifen würde. Ich trat zurück und er kam trotzdem auf mich zu.“ Schließlich habe er ihn geschubst und geschlagen. „Einmal, genau aufs Kinn! Dann hat er angefangen, mich zu schubsen und zu stoßen. Dann ist er in die andere Richtung gegangen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind