Andrea Sawatzki:
Darum ist es schön, verheiratet zu sein

Vor 14 Jahren lernten sich Andrea Sawatzki und Christian Berkel bei Dreharbeiten kennen. Wie die beiden Schauspieler im Interview mit TIKonline.de gestehen, einer der schönsten Momente ihrer Karriere.

Seither sind Sawatzki und Berkel ein Paar, haben zwei gemeinsame Söhne. Trotzdem hat es sie erst Ende 2011 vor den Traualtar gezogen. Am Rande des Produzentenfestes in Berlin erklärten sie uns, was sich mit der Hochzeit geändert hat:

„Es ist schöner. Ich würde es allen empfehlen“, so Sawatzkis Antwort.

Mit einem Lächeln führt sie weiter aus: „Bei mir ist es so, ich habe früher schon immer gesagt ‚mein Mann‘ und es war gut zu sagen ‚mein Mann‘. Und wenn ich jetzt ‚mein Mann‘ sage, dann ist es heilig.“

Andrea Sawatzki über das Glück der Ehe.

Christian Berkel und Andrea Sawatzki über ihren schönsten Karrieremoment.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind