Jürgen Drews:
Ramona verlässt ihn …wird ihn danach aber heiraten

Bei Nieselregen und grauem Wetter heizte Jürgen Drews seinen Fans in Berlin kräftig ein. Am Alexanderplatz jubelten hunderte Fans dem Sänger zu, als er seine neue Single „Für einen Tag (Will ich mit Dir auf einer Insel sein)“ trällerte.

Danach schrieb Drews viele Autogramme für seine Anhänger. Aber: Er signierte nur seine CDs! Hintergrund: Onkel Jürgen will die bereits als Tonträger tot geglaubte CD retten und seiner Plattenfirma beweisen, dass CD immer noch gern gehört und gekauft wird.

Von Tochter Joelina und Ehefrau Ramona war bei Jürgen Drews’ Auftritt am Shoppingcenter Alexa allerdings keine Spur. Jürgen erklärt im Interview, dass seine beiden Liebsten in diesem Sommer drei Wochen allein in Los Angeles sind und eine Sprachschule besuchen werden. Jürgen Drews weiß gar nicht, wie er das aushalten soll. Er sagt:

„Dass Ramona weggeht drei Wochen, so eine lange Zeit haben wir uns noch nie nicht gesehen. Das gab es bei uns noch nie in den 22 Jahren in denen wir zusammen sind. Das finde ich so toll. Und ich sage es auch jetzt, weil sie kriegt es ja nicht so schnell mit. Ich werde ihr einen riesen Blumenstrauß kaufen und mich dafür bedanken, denn es ist im Sinne unserer Tochter … Ich bewundere unsere gemeinsame Tochter ohne Ende. Ich bewundere Ramona und ich liebe Ramona, deswegen heirate ich noch mal.“

Im August wird der „König von Mallorca“ seine Ramona dann ein zweites Mal in Venedig heiraten. Seit 1995 sind die beiden verheiratet und Treue ist ein wichtiges Thema. Jürgen erklärt:

„Ich sage immer zu Ramona – die sehr eifersüchtig ist, was ich toll finde -, dass so eine tolle Frau auf mich eifersüchtig ist, bedeutet, dass sie mich liebt. Ich bin ja auch, wenn ich mir nur vorstelle, dass da was passiert, tierisch eifersüchtig. Ich habe ihr aber gesagt: Schatz, das ist nicht nur mein Job. Ich stehe liebend gerne auf der Bühne. Und wenn ich mir Frauen angucke und auch registriere, dass es andere hübsche Frauen gibt, heißt das, ich lebe noch … Ich habe ihr gesagt: Weißt Du, ich bin zum Glück noch nicht so alt, dass ich nicht sehe, dass es auch andere hübsche Frauen gibt. Wenn ich das nicht mehr sehe, dann gehe ich in die Grube.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jürgen Drews ist stolz auf Frau Ramona und Tochter Joelina.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind