Dieter Bohlen:
Freut sich auf Gottschalk und Hunziker

Dieter Bohlen beteuert, dass Thomas Gottschalk sein Wunschkandidat für „Das Supertalent“ war. Nachdem Spekulationen laut wurden, der Jury-Chef der Castingshow habe ein Problem damit, dass der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator in der neuen Staffel zur Jury stößt, äußert sich der 58-Jährige nun erstmals selbst zu seinem neuen Kollegen und versichert, dass er sich auf diesen freue.

„Ich weiß zwar auch nicht, ob’s funktioniert mit uns beiden. Aber wenn, wovon ich ausgehe: dann wird das eine Hammer-Sendung“, erklärt Bohlen der „Bild-Zeitung“ und fügt hinzu, dass „Das Supertalent“ auch weiterhin seine Sendung bleibe. „Ich freue mich deshalb wahnsinnig, Thomas in meiner Jury zu haben. Mehr geht doch nicht.“

So sei Gottschalk schon lange sein Favorit gewesen. „Unbedingt. Seit Langem. Ich habe ihm SMS geschickt, wir haben geredet. Ehrlich gesagt: Ich hätte nie gedacht, dass er es macht – umso glücklicher bin ich jetzt.“

Sorgen, dass der 62-Jährige ihm die Show stehlen könnte, macht sich der Musikproduzent hingegen nicht. „,Wetten, dass ..?‘ war Gottschalk, ,Supertalent‘ bleibt Bohlen – jetzt mit der besten Jury aller Zeiten. Da ist ja auch noch Michelle Hunziker. Die hab ich vielleicht gelöchert, dass sie kommt. Und? Yes! Sie sagte zu. Uns drei zusammen hat Deutschland in einer Show noch nicht gesehen.“

Dass Gottschalk Bedingungen zur Kandidatenauswahl gestellt haben soll, kann Bohlen derweil nicht bestätigen. „Ein bisschen Klamauk muss auch dabei sein. Das sieht er genauso. Er stellte keine Vorbedingungen, was die Kandidaten angeht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Dieser Mann ist einfach nur noch pfui!!!!

  2. Klodhilde says:

    diese ganzen großen shows werden alle sehr bald floppen! das hat man doch bei dsds und gntm gesehen! die zuschauer haben diese schlechte unterhaltung für unterschichten satt!

  3. Frieda says:

    nach 2 sendung werden die sich so anzicken

Speak Your Mind