Inka Bause:
Sucht bald mit Bohlen nach Supertalenten

Die Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ ist wieder komplett …

Guido Maria Kretschmer:
Bekommt Goldene Kamera verliehen

Guido Maria Kretschmer ist längst nicht mehr nur ein erfolgreicher Designer …

Lena Gercke:
Wieder beim Supertalent?

Lena Gercke plant, wieder beim Supertalent in der Jury zu sitzen …

Micaela Schäfer:
Nie wieder ‚Supertalent‘?

Micaela Schäfer und Bettie Ballhaus wurden aus der Sendung „Das Supertalent“ verbannt …

Bruce Darnell:
Braucht Ruhe

Bruce Darnell hat es manchmal gerne ruhig …

Lena Gercke:
Stößt zu Bohlens „Supertalent“-Jury

Die Jury für die neue Staffel der Casting-Show „Das Supertalent“ ist seit gestern komplett …

Guido Maria Kretschmer:
Keine Angst vor Dieter Bohlen

Guido Maria Kretschmer sieht seinem neuen Juroren-Job in der RTL-Castingshow „Das Supertalent“ freudig entgegen …

„Supertalent“-Jury:
Comeback für Bruce Darnell, Premiere für Guido Maria Kretschmer

Seit Tagen rätseln Fans und Presse, wer wohl in der nächsten Staffel von“Das Supertalent“ neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird …

Verona Pooth:
Mit Dieter Bohlen in der „Supertalent“-Jury?

Verona Pooth könnte möglicherweise Jurorin beim RTL-„Supertalent“ werden …

Bruce Darnell:
Zurück zum Supertalent?

Bruce Darnell soll wieder am Jurypult von „Das Supertalent“ platznehmen …

Harald Glööckler:
Keine Zeit fürs ‚Supertalent’

Harald Glööckler hat keine Zeit für ‚Das Supertalent’ …

Marco Schreyl:
Neue Chance bei RTL

Marco Schreyl steht wieder für RTL vor der Kamera …

Oliver Pocher:
Scharfe Kritik an der ARD

Oliver Pocher kritisiert das System der ARD …

Jean-Michel Aweh:
Erfolg nur mit eigenem Song

Er kam, sang und siegte. Jean-Michel Aweh wurde am vergangenen Samstag von Millionen von Fans zum diesjährigen Supertalent gewählt …

Das Supertalent:
Ist Gottschalk wieder dabei?

Thomas Gottschalk will sich bezüglich der nächsten Staffel von ‚Das Supertalent’ noch nicht festlegen …

Daniel Hartwich:
Facebook ist ihm zu anstrengend

Daniel Hartwich hat kein Interesse an Facebook …

Daniel Hartwich:
Moderiert lieber alleine

Daniel Hartwich zieht eine Moderation am liebsten im Alleingang durch …

Marc Eggers:
Will mit Kiki Glamour-Paar werden

Marc Eggers und seine Freundin Kiki Glück wollen Deutschlands neues Glamour-Paar werden …

Markus Lanz:
Keine Angst vor Thomas Gottschalk

Markus Lanz hat keine Angst vor Thomas Gottschalk…

Dieter Bohlen:
Thomas Gottschalk wird der nette Juror

Dieter Bohlen glaubt, dass der nette Umgangston von Thomas Gottschalk bei „Das Supertalent“ punkten könnte …