Die Kardashians:
Auf der Suche nach einem Familiengrab

Kim Kardashian und ihre Familie wollen Berichten zufolge ein Familiengrab kaufen. Die Reality-TV-Darstellerin wurde am 26. Juni mit ihren Geschwistern Khloé, Kourtney und Rob, Mutter Kris Jenner und ihrem Stiefvater Bruce Jenner auf dem Friedhof „Hollywood Forever“ in Kalifornien gesichtet.

Insider wollen laut „TMZ.com“ wissen, dass die Kardashians auf der Suche nach dem perfekten Familiengrab sind. Angeblich haben sie sich aber noch nicht entschieden, welches sie kaufen wollen, da sie sich über die Größe noch nicht sicher sind. Schließlich könnte der Familienclan in den nächsten Jahren noch weiter anwachsen.

Die 31-jährige Entertainerin und ihre Familie scheinen sich demnach mehrere Optionen offen zu halten, so schauten sie sich laut Zeugen auch ein Mausoleum an. Außerdem wurden sie in der „ABC Caskets Factory“ in Los Angeles gesichtet.

Robert Kardashian – der im Jahr 2003 verstorbene Vater der Geschwister – liegt interessanterweise auf einem anderen Friedhof begraben und wird somit nicht Teil des Familiengrabes werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind