Khloe Kardashian:
Familien-Abend mit ihrem Freund

Erst vor wenigen Monaten bestätigte die Reality-TV-Darstellerin ihre Beziehung zu dem Profi-Basketballer. Nun verbrachte sie einen Abend mit ihm und ihrer Familie.

Kim Kardashian dachte, ihre Angreifer seien Terroristen

Als Kim Kardashian im Oktober in Paris in ihrem Hotelzimmer überfallen wurde, ging sie davon aus, dass die Männer Terroristen seien.

Kim Kardashian:
Sie hatte eine Vorahnung

Die zweifache Mutter wurde vor rund einem halben Jahr in ihrem Hotelzimmer in Paris überfallen. In ihrer Show verriet sie nun, dass sie etwas Böses ahnte.

Kim Kardashian:
‚Ich hatte Angst, dass sie mir in den Rücken schießen‘

Die Reality-Darstellerin geht in ihrer Show aufs Ganze und gibt schockierende Einblicke in ihren Überfall. Sie habe um ihr Leben gebangt.

Scott Disick:
‚Ich bin sexsüchtig‘

Der Unternehmer ist zu sehen, wie er in einem Trailer behauptet süchtig nach sex zu sein. Auch Details über das Familienleben seiner Ex-Freundin werden darin gezeigt.

Lindsay LOhan:
Zurück im Party-Modus

Diese beiden Freundinnen haben schon so Einiges erlebt und nicht alles davon war spaßig …

Kourtney Kardashian:
Turtelt wieder mit Justin Bieber

Seit Ende vergangenen Jahres kursieren heiße Gerüchte um eine Liebelei zwischen Justin Bieber und der ältesten Kardashian-Schwester Kourtney …

Britney Spears und Co.:
Sexy Start in den Frühling

Der Frühlings fängt bei den Stars äußerst sexy an …

Senna Gammour ist entsetzt über die Gerüchte über Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Senna Gammour kann die Gerüchte um Justin Bieber und Kourtney Kardashian nicht glauben …

Promis zu Justin Bieber:
Wird er Papa?

Erst kürzlich hatte Justin Bieber in einem Interview erklärt, dass er irgendwann gerne eine Familie gründen und Papa werden würde …

Die Kardashian-Schwestern:
Abfuhr von David Schwimmer

„Friends“-Star David Schwimmer hat wenig Lust auf Kim Kardashian und und ihren Reality-Clan …

Kourtney Kardashian:
Heiß auf Harrison Ford

Orientiert sich Kourtney Kardashian männertechnisch um …

Justin Bieber:
Ist Hailey Baldwin seine neue Flamme?

Justin Bieber und BFF Hailey Baldwin verbringen gerade Urlaub auf der karibischen Insel Anguilla …

Justin Bieber:
Beziehung zu Kourtney Kardashian bestätigt?!

Läuft da nun etwas zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber …

Justin Bieber:
Heißer Dreier in London?

Hatte Justin Bieber Sex mit dem britischen Model Laura Carter …?

Justin Bieber:
Bandelt mit Kourtney Kardashian an?

Läuft da etwa was zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian …

Scott Disick:
Ging er mit Kourtneys Schwestern fremd?

Scott Disick soll laut „Life & Style“ seine ehemalige Langzeit-Freundin Kourtney Kardashian mit zwei von ihren Schwestern betrogen haben …

Die Kardashian-Frauen:
Und ihre Männer

Bei dem, was momentan passiert, stellt man sich die Frage, was da bei den Kardashians los ist …

Kourtney Kardashian:
Auf Männer-Jagd!

Kourtney Kardashian will es wieder wissen …

Scott Disick:
Scheffelt auch ohne Kourtney dickes Gled

Scott Disick will seine Kourtney zurück …