„Ice Age 4“-Premiere bei heißen Temperaturen in Berlin:
Otto Waalkes sucht neue Liebe

Bei heißen 30 Grad wurde in Berlin die Premiere des Animationsfilmes „Ice Age 4“ gefeierten. Otto Waalkes, der das Faultier Sid spricht, war natürlich gekommen. Ebenso schwitzten Diskuswerfer Lars Riedel, Sänger Marc Terenzi, Schauspieler Christoph M. Orth, Jan Sosniok mit Freundin Nadine Möllers, Isabell Edvardsson und Barbara Schöne auf dem roten Teppich.

Otto erzählt TIKonline.de im Interview, wie sehr er sich schon mit dem Charakter Sid identifiziert: „Ich spreche dieses Tier, das Faultier Sid, weil es so gut zu mir passt, aerodynamisch, nicht nur innerlich, sondern auch körperlich-geistig und wir so verschmolzen sind. Ich bin schon mal in Stuttgart angesprochen worden. Da war ein Vater mit seiner Tochter und da hat er gesagt: ‚Schau Marie, das ist Sidle.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind