Otto Waalkes gibt Tipps gegen die Kälte

So schützt sich Otto Waalkes gegen ungemütliche Temperaturen …

Familie Pooth im Blitzlichtgewitter:
Deshalb darf Sohn Diego mitkommen

Ende letzter Woche war Familie Pooth der Hingucker des Abends …

„Ice Age Live“:
Sid, Manni und Diego gehen auf große Tour

Mit der „Ice-Age‘‘-Filmreihe wurde Faultier Sid berühmt …

Otto Waalkes beim Fotoshooting mit Faultier Sid

Otto Waalkes posiert mit „Ice Age“-Star Sid für die Kameras …

Otto Waalkes über seine neue Liebe und einen Heiratsantrag

Otto Waalkes ist nun schon so lange die Stimme von Faultier Sid, dass er das Urzeittier sogar heiraten würde …

„Goldene Nuss“ für Otto Waalkes:
Über seine neue Liebe und Hochzeit!

Tierische Stimmung im Berliner Quatsch Comedy Club …

Ice Age Live!:
Jana Ina Zarella schon ganz vernarrt in Faultier Sid

Das Kino haben Faultier Sid, Mammut Manni, Säbelzahntieger Diego und natürlich Scrat schon längst erobert …

Otto Waalkes singt seinen „Ice Age“-Song

Bei der Premiere von „Ice Age 4“ trug Otto Waalkes auch seinen „Ice Age“-Song vor. 

Otto Waalkes sucht die Liebe

Otto Waalkes sucht ständig nach der Liebe. 

Otto und Anna Julia Hagen posieren Arm in Arm

Otto Waalkes und Anna Julia Hagen posierten Arm in Arm auf der Premiere von „Ice Age 4“.

Otto Waalkes posiert mit Sid in Berlin

Otto Waalkes und das Faultier Sid posierten fröhlich für die Fotografen auf der „Ice Age 4“-Premiere. 

„Ice Age 4“-Premiere bei heißen Temperaturen in Berlin:
Otto Waalkes sucht neue Liebe

Bei heißen 30 Grad wurde in Berlin die Premiere des Animationsfilmes „Ice Age 4“ gefeierten …

Otto Waalkes:
Keine Lust auf Weltkarriere

Otto Waalkes ist für eine weltweite Karriere zu bequem …

ICH – Einfach Unverbesserlich:
Neues 3D-Abenteuer der „Ice Age“-Macher

Ab dem 30. September übernimmt ein neuer Superschurke die Macht in deutschen Kinosälen. Sein Name: Gru …