Micaela Schäfer:
Mit Zöpfen auf den Brüsten zur Fashion Week

Der Modezirkus tobt in Berlin. Zur Berlin Fashion Week hat sich natürlich auch Micaela Schäfer auf die roten Teppiche gewagt.

Das Model, das sich am liebsten nackt zeigt, zog mit einem interessanten Outfit die Blicke auf sich. Wie ein Zopf rankte sich der graue, geflochtene Stoff um Micaelas Körper. Auf den Brüsten und Schultern zu Zopf-Schnecken gerollt, verhüllte dieses Modestück die wichtigsten Körperteile. „Alles ist verdeckt, aber trotzdem sexy!“ erklärt Micaela.

Dass sie diesmal immer noch sehr nackt aussieht, aber trotzdem mehr angezogen ist als sonst, darauf legt die 28-Jährige Wert. Im Gespräch mit TIKonline.de sagt sie: „Es ist Fashion Week und es geht um die Mode und nicht um mein Exhibitionismus! Deswegen habe ich mich mal zurückgehalten und mir viel angezogen. Aber ich bin absolut zufrieden. Es ist eines der ausgefallenen Outfits heute.“

Micaela Schäfer leicht bekleidet auf der Berlin Fashion Week.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind