Sylvie van der Vaart:
Laufsteg-Debüt als Dessous-Model


Die Berlin Fashion Week 2012 läuft und ein Highlight jagt das nächste. So verwandelte sich beispielsweise das Berliner Ensemble am 4. Juli in ein glamouröses Hollywood-Filmset und Sylvie van der Vaart war der Star.

Für Hunkemöller, Deutschlands größten Dessous-Filialisten, schwebte die Gattin von Fußball-Star Rafael van der Vaart unter dem Motto „Girls on Film“ in traumhaften Dessous über den Laufsteg.

Im Publikum saßen neben internationaler Presse und Sylvies stolzem Ehemann unter anderem auch Promis wie Carolina Vera, Tanja Bülter, Sara Nuru, Annika Kipp und Lee Rychter.

Es war Sylvies Laufsteg-Debüt, was im Anschluss bei der obligatorischen After Show Party gebührend gefeiert wurde.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hunkemöller/Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Klaus says:

    Geile Schnitte! Da werde ich ganz heiss in der Hose. Ui da brennt mir fast was an…

Speak Your Mind