Wolfgang Joop über Monacos Fürstenpaar:
So sieht er ihre Liebe

Seit ihrer Hochzeit rätselt der Boulevard, ob Fürst Albert und seinen Charlène wirklich ein glückliches Paar sind. Bei ihrem Deutschland-Besuch hatten nun einige Promis die Möglichkeit, das blaublütige Paar näher in Augenschein nehmen zu dürfen.

So war Wolfgang Joop unter den handverlesenen Gästen, die mit den Monegassen und Guido Westerwelle eine Dampferfahrt auf der Spree unternehmen durften. Gegenüber TIKonline.de erklärte er im Anschluss:

„Ich kenne ihn aus meiner Zeit, als ich an der Cote d’Azur gelebt habe. Eigentlich wirkt er wie ein netter Deutscher von nebenan. Gar nicht wie ein exotischer monegassischer Prinz. Auch das Mütterliche Film-Star-Gen hat er nicht. Die Charlène versucht ein Bisschen dieses Erbe anzutreten, was Grace Kelly hinterlassen hat.“

Ob die beiden aber eine glückliche Ehe führen, möchte der Designer nicht beurteilen. „Manchmal, wenn man so eine Form gefunden hat, in der man funktionieren kann, kommt das Glück auch ganz von alleine.“

Verleger Florian Langenscheidt, der mit seiner Frau Miriam gekommen war, zeigte sich von dem adeligen Besuch begeistert: „Ich finde beide sehr beeindruckend in ihrem Engagement. Sie für Kinder, er für Umwelt und Nachhaltigkeit. Ich bin liebend gerne in Monaco. Es ist großartig mit denen jetzt hier durch Berlin zu fahren“, versicherte er uns.

Über das Eheleben der Monegassen möchte aber auch er nicht spekulieren: „Ich finde, beide wirken so als hätten sie sehr authentisch und genuin gelebt, hätten sich jetzt gefunden. Über die Ehe wissen wir natürlich, wie über jede Ehe, von außen nichts Wirkliches.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind