Bonnie Strange:
Endgültig alles aus mit Wilson Gonzalez

Zwischen Bonnie Strange und Wilson Gonzalez Ochsenknecht ist es endgültig aus. Das Model und der Schauspieler gehen nach zwei Jahren Beziehung getrennte Wege, wie die 26-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“ bestätigt.

„Ja, wir haben uns getrennt“, verrät sie und erklärt: „Es passt zwischen uns einfach nicht mehr.“ So hätten sich die beiden auseinandergelebt, begründet Strange, die mit dem 22-Jährigen auch in Berlin zusammenwohnt. „Ich werde ausziehen. Ich bin schon auf der Suche nach etwas Neuem. Ich habe auch schon die ersten Möbel gekauft.“

Auch wenn es schon öfter zwischen ihnen gekriselt hatte, wollen sie es diesmal nicht noch einmal miteinander versuchen, versichert sie. „Nein, das haben wir schon so oft versucht. Jetzt ist es endgültig. Ich wünsche Wilson alles Gute und konzentriere mich jetzt auf meinen neuen Laden.“

Im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg eröffnete die Jung-Designerin gerade ihren „Shit Shop“. Ochsenknecht äußerte sich zur Trennung bisher noch nicht.

Bereits vor einigen Wochen gab es Gerüchte, das Paar habe sich getrennt, damals erklärte Strange allerdings, dass diese „Quatsch“ seien.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. jaja und in 3 Wochen wird wieder zur Hochzeit eingeladen….

Speak Your Mind