Idris Elba:
Das sagt er zu den Madonna-Gerüchten

Weil sie gemeinsam in einem Restaurant gesichtet worden sind, sagte die Presse Madonna und Idris Elba eine Romanze nach …

Liam Hemsworth:
Ist nicht mit Miley Cyrus verlobt

Die Meldungen über den Beziehungs-Status von Liam Hemsworth & Miley Cyrus können unterschiedlicher nicht sein …

Justin Bieber und Selena Gomez:
Doch wieder zusammen?!

Was ist nur in Justin Bieber gefahren …?

Bill Cosby:
Wehrt sich gegen Vorwürfe

Nachdem die „New York Times“ am Wochenende aus Gerichtsakten zitiert hat, setzt sich Cosby nun gegen diese Darstellung zur Wehr …

Emma Watson:
Das sagt sie zu den Prinz-Harry-Gerüchten

Seit letztem Freitag sind die einschlägigen Klatsch-Medien ganz aufgeregt …

Lindsay Lohan:
Was ist dran an den Gerüchten um sie und Tom Cruise?

Beziehungen unter Holywood-Stars sind an und für sich nichts ungewöhnliches …

„Wetten, dass ..?“:
Gottschalk vor Comeback?

Gibt es doch noch Hoffnung für „Wetten, dass ..?“ …?

Steve Martin:
Wird nicht wieder zum ‚Vater der Braut‘?

Steve Martin hat Gerüchte, er würde auch in einem dritten Teil zu „Vater der Braut“ die Hauptrolle spielen, auf Twitter dementiert …

Jennifer Lopez:
Will von neuem Freund nichts wissen

Jennifer Lopez hat Gerüchte dementiert, sie würde Maksim Chmerkovskiy daten …

Verena Kerth:
Klärt Gerüchte auf

Verena Kerth und Pete Dwojak sorgten kürzlich für Gerüchte …

Thomas Gottschalk:
Dementiert „Wetten, dass ..?“-Gerüchte

Thomas Gottschalk hat in einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ neuste „Wetten, dass ..?“-Gerüchte dementiert …

Kendall Jenner:
Harry Styles nur ein cooler Freund?

Kendall Jenner und Harry Styles sind kein Paar …

Eva Mendes:
Dementiert Trennungsgerüchte

Eva Mendes und Ryan Gosling sind offenbar noch zusammen …

Mick Jagger:
Leugnet Katy Perry-Anmache

Mick Jagger leugnet, Katy Perry vor über einem Jahrzehnt angebaggert zu haben …

Rosie Huntington-Whiteley:
Will von Trennung nichts wissen

Rosie Huntington-Whiteley hat die Gerüchte über ihre Trennung von Jason Statham vom Tisch gewischt …

will.i.am:
Doch keine Klage gegen Pharrell?

will.i.am versichert, dass er nicht gerichtlich gegen Pharrell Williams vorgeht …

Kim Kardashian und Kanye West:
Dementieren Verlobung

Kim Kardashian und Kanye West sind entgegen jüngster Meldungen offenbar doch nicht verlobt …

Kanye West:
Wütet gegen Seitensprung-Gerüchte

Kanye West wehrt sich gegen Gerüchte, er habe seine schwangere Freundin Kim Kardashian betrogen …

Chris Brown:
Dementiert Fahrerflucht-Vorwürfe

Gegen Chris Brown wird derzeit wegen Fahrerflucht ermittelt …

Roman Knizka über seine Arbeit mit Désirée Nosbusch und Liebe, Treue und Beziehungen

Roman Knizka hat Spaß bei der Arbeit mit Désirée Nosbusch.