Robert Pattinson:
Auszug nach Seitensprung?


Robert Pattinson in Cannes (Foto: HauptBruch GbR)


Nachdem vor kurzem Stewarts Affäre mit dem Filmregisseur Rupert Sanders („Snow White & the Huntsman“) aufflog, soll ihr 26-jähriger Freund und „Twilight“-Co-Star nun die Konsequenz gezogen haben.

Obwohl nicht bekannt ist, ob Pattinson der 22-Jährigen den Laufpass gab, hat er laut ,People.com‘ seine sieben Sache gepackt und ist aus der gemeinsamen Hollywood-Bleibe gezogen. Ein Nahestehender der beiden Stars gibt dazu preis: „Ich bin mir nicht sicher, ob sie das durchstehen werden.“

Den Kontakt zu Stewart soll der britische Schauspieler bis auf weiteres eingestellt haben, da er „gebrochenen Herzens und wütend“ sei. Die junge Amerikanerin hingegen versucht, ihren Liebsten wieder zu erobern. „Kristen liebt Rob über alles“, erklärt ein Informant. „Er ist momentan alles, was ihr wichtig ist.“

Das Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu den „Twilight“-Verfilmungen kennen- und lieben gelernt und ist seit circa drei Jahren liiert. Sanders (41) ist derweil mit dem Model Liberty Ross verheiratet und zieht mit ihr zwei Kinder groß.



Kristen Stewart posiert zusammen mit Rupert Sanders auf der Promotour für Snow White And The Huntsman


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind