Joelina Drews:
Deshalb zieht sie nach Berlin

Schon seit sie sechs Jahre alt war stand für Joelina Drews fest, dass sie Sängerin werden wollte …

Diellza verlässt „Newtopia“:
Notfall in der Familie

Das TV-Experiment „Newtopia“ ist gerade einmal eine Woche alt, da verlässt schon der zweite Pionier das Gelände …

Angelina Heger:
Entschuldigt sich bei ihren Fans

Angelina Heger hat sich erstmals seit ihrem vorzeitigen Abgang aus dem Dschungel-Camp wieder an ihre Fans gewandt …

Kendall Jenner:
Verlässt das heimische Nest

Kendall Jenner will von zu Hause ausziehen …

Michael Wendler:
Im Auge des Shitstorm

Michael Wendlers früher Ausstieg aus der RTL-Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ kam bei seinen Facebook-Fans nicht gut an …

Michael Wendler:
Es führt kein Weg zurück ins Camp

Der Wendler muss im Hotel bleiben …

Michelle Pfeiffer:
Genießt ihre Freiheit

Michelle Pfeiffer freut sich darüber, dass sie jetzt nackt in ihrem Haus herumlaufen kann …

Liberty Ross:
Will Treffen mit Robert Pattinson

Liberty Ross möchte sich mit Robert Pattinson treffen …

Kristen Stewart:
Doch kein Sex mit Rupert Sanders?

Zwischen Kristen Stewart und Rupert Sanders soll es niemals zum Sex gekommen sein …

Robert Pattinson:
Wollte er Kristen Stewart einen Heiratsantrag machen?

Robert Pattinson soll geplant haben, um die Hand von Kristen Stewart anzuhalten, bevor er von ihrer Affäre mit Rupert Sanders erfuhr …

Robert Pattinson:
Konfrontation mit Rupert Sanders?

Robert Pattinson möchte mit Rupert Sanders von Mann zu Mann über dessen Affäre mit seiner Freundin Kristen Stewart reden …

Robert Pattinson:
„Entsetzt“ über Stewarts öffentliche Entschuldigung

Robert Pattinson soll von Kristen Stewarts öffentlicher Entschuldigung enttäuscht sein …

Robert Pattinson:
Auszug nach Seitensprung?

Robert Pattinson ist angeblich aus der Wohnnung, die er mit Kristen Stewart teilt, gezogen …

Dschungel-Camp:
Vincent Raven wurde erlöst

Vincent Raven sitzt seine Zeit nicht mehr im Dschungel ab …

Ailton:
Adéus Dschungel-Camp

Ailton musste „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen …

Liebe im Dschungel?:
Es knistert zwischen Rocco und Kim

Endlich, nach sechs Tagen hat das Dschungel-Camp sein Traumpaar …

Dschungel-Camp:
Lopes‘ Fastauszug, Raven auf Entzug

Auch nach Tag fünf im australischen Busch ist das Dschungel-Camp immer noch voll besetzt …