Madonna:
Macht französische Fans sauer

Madonna hat in Paris den Unmut ihrer französischen Fans geweckt. Laut „The Hollywood Reporter“ beendete die Pop-Ikone am Donnerstag, 26. Juli, ihr Konzert in der französischen Hauptstadt nach nur 45 Minuten und erntete damit den Zorn ihrer Anhänger.

Bei dem Auftritt handelte es sich um eine Zusatz-Show, zu der die Tickets erst letzte Woche in den Verkauf gegangen und nach wenigen Stunden ausverkauft waren. Dem Bericht zufolge buhten die verärgerten Konzertbesucher, die teilweise über 280 Euro für einen Platz bezahlt hatten, Madonna nach ihrem verfrühten Abgang aus und riefen Obszönitäten wie „salope“ – also „Schlampe“.

Nach dem Konzert, das live via YouTube übertragen wurde, sammelten sie sich vor der Konzerthalle und verlangten ihr Geld zurück.

Das ist nicht das erste Mal, dass sich die US-Musikerin auf ihrer MDNA-Tour in Frankreich unbeliebt gemacht hat. So muss sie mit einer Klage rechnen, nachdem sie am 14. Juli auf der Bühne in einem Video Marine Le Pen – Vorsitzende der rechtsextremen Front National – mit einem Hakenkreuz im Gesicht gezeigt hatte. Die Partei will nun Anzeige gegen die 53-Jährige erstatten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind