Kristen Stewart:
Horror-Outfit in Cannes

Dass Schauspielerin Kristen Stewart ihre dunklen langen Haare gegen eine kurze blonde Mähne getauscht hat, hat uns eigentlich gut gefallen …

Justin Bieber:
Buhrufe bei NBA-Play-offs

Justin Bieber wurde am 11. Mai bei einem Basketballspiel ausgebuht …

One Direction:
Ausgebuht in Frankreich

One Direction erhielten bei den NRJ Music Awards keinen freundlichen Empfang …

Cannes:
Buhrufe für Ryan Gosling

Der neue Film mit Ryan Gosling, „Only God Forgives“, ist beim Filmfestival in Cannes durchgefallen …

Rihanna:
Buhrufe in Boston

Rihanna musste sich bei ihrem Konzert in Boston Buhrufe anhören …

Justin Bieber:
Ausgebuht im Football-Stadion

Justin Bieber kommt bei Football-Fans nicht gut an …

Madonna:
Macht französische Fans sauer

Madonna hat in Paris den Unmut ihrer französischen Fans geweckt …

Zac Efron verärgert Fans:
Buhrufe in Berlin

Zac Efron hat seine „Highschool Musical“-Zeit zwar schon seit einigen Jahren hinter sich gelassen, doch wo er auftaucht versammeln sich die Teenie-Fans immer noch in Scharen …

Zac Efron wird in Berlin ausgebuht

Zac Efron schrieb den Fans wohl nicht lange genug Autogramme, was diese mit lautstarken Buhrufen quittierten.