Robert Pattinson:
„Entsetzt“ über Stewarts öffentliche Entschuldigung

Robert Pattinson in Cannes (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem bekannt wurde, dass sie ihn mit ihrem verheirateten „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders betrog, hieß es kürzlich noch, dass der Schauspieler seine Freundin dazu gezwungen haben soll, sich in aller Öffentlichkeit bei ihm zu entschuldigen.
Jetzt erzählt ein enger Freund des Stars allerdings eine andere Geschichte. So sei Pattinson von dem publiken Schuldzugeständnis seiner „Twilight“-Filmpartnerin alles andere als begeistert gewesen. „Rob ist ein sehr, sehr stolzer Mann – und Kristen wusste, was er über Treue, Loyalität und Verpflichtung denkt… Er war außerdem entsetzt darüber, dass sie eine öffentliche Entschuldigung an ihn herausgab“, enthüllt der Vertraute des 26-Jährigen gegenüber der Zeitung ,Chicago Sun-Times‘.

„Es war noch überraschender, weil die beiden diese sehr spezifische und persönliche Vereinbarung hatten, ihre Beziehung nicht publik zu machen, bevor sie beide davon überzeugt waren, dass es der richtige Zeitpunkt sei. Es auf diese Weise zu tun – sich bei ihm dafür zu entschuldigen, ihn betrogen zu haben – stellte sich als völlig inakzeptabel heraus. Wie Rob zu mir sagte: ,Sie hätte nur zwei Menschen anrufen müssen: mich und Liberty [Ross, Sanders Ehefrau].‘“

Pattinson soll Berichten zufolge am Boden zerstört und deshalb bereits aus dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles ausgezogen sein. Sein Freund glaubt, dass Stewarts Betrug aus diesem Grund das endgültige Aus der Beziehung zur Folge haben wird. „Ich bin mir sicher, dass er ihr vergeben kann – irgendwann. Aber er wird es nie vergessen und das könnte ein großes Hindernis dafür sein, sie wieder zurück in sein Leben zu lassen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind