Robert Pattinson:
Konfrontation mit Rupert Sanders?

Robert Pattinson

Der britische Schauspieler, der seit etwa drei Jahren auch privat mit seiner „Twilight“-Partnerin liiert ist, wurde vor kurzem mit der Nachricht konfrontiert, dass sich seine Freundin auf eine Affäre mit dem 41-jährigen Regisseur („Snow White & the Huntsman“) eingelassen hat und möchte dazu nun Details von Sanders hören.
„Rob möchte mit Rupert ein Gespräch von Mann zu Mann führen, um herauszufinden, was genau zwischen ihm und Kristen passiert ist“, enthüllt ein Bekannter des 26-Jährigen gegenüber ,RadarOnline.com‘. „Kristen hat sein Vertrauen schon mit dem Betrug missbraucht, deshalb kann er sich nicht sicher sein, dass sie ihm genau sagen wird, was zwischen ihr und Rupert ablief. Rupert muss eine Frau und eine Familie retten, deshalb glaubt Rob, dass er nichts mehr zu verlieren hat und ehrlich zu ihm sein wird.“

Nachdem Pattinson zuletzt aus der gemeinsamen Wohnung in Los Angeles ausgezogen war, will er nun angeblich mindestens zwei Monate Zeit, um sich über die Zukunft der Beziehung mit Stewart klar werden zu können. „Er hofft, dass er zwei Monate für sich ohne Kristen um sich herum bekommt, um die Dinge einfach zu überdenken“, weiß ein Insider dem ,Daily Star‘ zu berichten. „Sie hat ihm Nachrichten geschickt und ihn gebeten, sich in New York in der nächsten Woche zum Reden zu treffen, aber er will allein sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind