Barbara Schöneberger:
Zweites Baby unterwegs!

Barbara Schöneberger schwanger beim New Faces Award 2012 (Foto: SuccoMedia / Ralf Succo)

Die 38-jährige Moderatorin und Schauspielerin, die bereits einen zweijährigen Sohn großzieht, ist nun erneut schwanger, wie sie im Gespräch mit ,BUNTE.de‘ bestätigt.
„Ja, ich bin schwanger“, freut sich Schöneberger, die ihr Babyglück gestern, 28. Juli, im Rahmen des new faces award FASHION 2012 in Düsseldorf preisgab. Wie lange sie bereits schwanger ist und wann somit ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken wird, will die TV-Blondine allerdings noch für sich behalten.

„Sagen wir es so: Es ist schon so weit, dass ich es nicht mehr verstecken kann“, erklärt Schöneberger. Auf dem roten Teppich hatte sie sich in einer schwarzen Kreation von Alexander McQueen gezeigt, in der ihr Babybauch bereits erkennbar gewesen sein soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von TIKonline.de

Speak Your Mind