Sheryl Crow:
Wehrt sich gegen verrückten Fan

Sheryl Crow will gegen einen verrückten Fan eine einstweilige Verfügung erwirken. Die Sängerin hat laut „TMZ.com“ Angst, weil ihr ein wahnhafter Fan drohte, sie zu erschießen.

Laut Rechtsdokumenten, die eine einstweilige Verfügung gegen ihn bewirken sollen, ist der Verdächtige ein 45-jähriger Mann namens Phillip Gordon Sparks, der bereits im April begann, Sheryl Crow „verstörende“ Nachrichten auf Facebook zu schreiben. So heißt es in den Unterlagen: „Es war mir klar, dass [Sparks] tief gestört ist, weil seine Beiträge wahnhaft, weitläufig, gefüllt mit Obszönitäten und geprägt von wütenden Schimpftiraden waren.“

So erklärt die 50-jährige Amerikanerin weiter, dass er in einem seiner Beiträge sogar behauptete, dass sie in sein Haus eingebrochen wäre, um nach seiner Pistole zu suchen. „Andere Beiträge sagen aus, dass ich ihn angeblich heimlich gefilmt hätte, versuchte, ihn verhaften zu lassen und ihm Geld gestohlen hätte“, so Crow weiter. „Alle dieser Anschuldigungen sind natürlich grundsätzlich falsch.“

So sei Sparks in der letzten Woche sogar zum Büro der „Screen Actors Guild“ – der Gewerkschaft für Schauspieler in den USA – gegangen und hätte einem Angestellten davon erzählt, dass er die Musikerin erschießen wolle.

Ein Richter muss sich jetzt um das Anliegen kümmern und ein Urteil fällen. Laut den Rechtsdokumenten verlangt Crow Schutz für sich selbst sowie 16 andere Menschen – inklusive ihren zwei Söhnen, ihrem Kindermädchen, ihrer Schwester, ihren Eltern, Geschwistern und ihrem Manager.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind