Johnny Depp:
Mutter auf Intensivstation

Johnny Depp bangt Berichten zufolge um seine Mutter. Wie „E! Online“ berichtet, wurde Betty Palmer, die Mutter des 48-jährigen Hollywood-Stars, am Wochenende in die Intensivstation des Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingeliefert, wo ihr berühmter Sohn sie anschließend besuchte.

Warum Palmer im Krankenhaus liegt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

Bereits vor kurzem hieß es, dass es um die Gesundheit der 77-Jährigen schlecht steht. Laut „Blick.ch“ soll sich Flüssigkeit in Palmers Gehirn gebildet haben, die den Druck gefährlich erhöht. Weiter enthüllte ein Familienfreund: „Die Ärzte in Kentucky haben vergeblich eine Drainage versucht zu legen.“

Depp ließ seine Mutter daraufhin per Privatjet zu einem Spezialisten in Kalifornien fliegen, der Abhilfe schaffen konnte. „Betty geht es viel besser“, ließ der Insider wissen. „Sie ist dank Johnny in besten Händen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind