Stefanie Kloß:
Steht auf Harmonie


Auf Stefanie Kloß können sich alle verlassen. Die Sängerin der Band Silbermond gesteht, dass sie sich gerne für ihre Nahestehenden aufopfert.

„Ich habe Riesenansprüche an mich, will für alle da sein, will eine gute Sängerin, Frau, Bandkollegin, Tochter, Freundin, Schwester sein. Meine Familie steht an erster Stelle. Ich würde eine Freundin nie beim Umzug sitzen lassen“, versichert die Musikerin im Interview mit dem Magazin ‚Brigitte Balance‘.

Schuld an dieser Haltung ist nach Meinung der 28-Jährigen die Scheidung ihrer Eltern. „Ich bin so auf Harmonie gepolt, weil meine Eltern sich früh getrennt haben, sodass ich häufig in der Vermittlerposition war. Ich habe das mittlerweile analysiert, gucke besser, wo meine Hilfe hinpasst. Früher war ich naiver, bin auch mal enttäuscht worden.“

Mit ihrer Rolle als Frontfrau der Band kommt Kloß allerdings nicht immer zurecht, da sie nicht gerne auffällt. „Wenn ich in der Gruppe bin, fühle ich mich geschützt. Deshalb bleibe ich auch in der Öffentlichkeit gerne nah bei den anderen“, erklärt sie. „Die Jungs sind manchmal schon genervt, dass ich als Frontfrau lieber gar nicht weiter auffallen will.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind