Rihanna:
Immer noch tiefe Gefühle für Chris Brown

Chris Brown war für Rihanna die Liebe ihres Lebens. Obwohl der Sänger im Februar 2009 seine damalige Freundin kurz vor der Grammy-Verleihung verprügelte, gesteht diese nun, ihm noch immer tief verbunden zu sein.

„Ich liebe ihn noch immer“, gibt sie im Gespräch mit Oprah Winfrey zu. „Ich glaube, er war die Liebe meines Lebens. Er war meine erste Liebe und ich sehe, dass er mich genauso geliebt hat. Wir haben eine sehr enge Freundschaft aufrechterhalten, seitdem diese einstweilige Verfügung fallengelassen wurde … Wir sind sehr, sehr enge Freunde. Wir haben wieder Vertrauen aufgebaut und das ist alles. Wir lieben uns und werden uns wahrscheinlich immer lieben und wir werden auch nicht versuchen, das zu ändern.“

Weiter erklärt die 24-Jährige in dem Interview, dass es schwer für sie sei, ihre Gefühle zu unterdrücken. „Es ist unangenehm, weil ich ihn immer noch liebe … Mir rutscht das Herz in die Hose und ich muss dieses Pokerface aufsetzen und darf es nicht nach außen zeigen. Ich muss das aufrechterhalten und unterdrücken.“

Ihrem Ex zu vergeben, sei ihr allerdings zunächst gar nicht leicht gefallen. „Ich dachte, ich hasse Chris. Aber dann erkannte ich, dass es getrübte Liebe war. Es sah wie Hass aus, weil es hässlich, böse, wutentbrannt, beschmutzt war und ich erkannte, dass es ist, was es ist. Und in dem Moment, in dem ich davon losließ, fing ich wieder an zu leben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. manche Frauen werden einfach nicht klug … 🙁

Speak Your Mind