Heidi Klum:
Beteuert ihre Treue

Heidi Klum versichert, Seal während ihrer siebenjährigen Ehe immer treu gewesen zu sein. Nachdem der britische Sänger seine Noch-Ehefrau kürzlich scheinbar beschuldigte, ihn vor ihrer Trennung im Januar betrogen zu haben, hat das Model nun in einem TV-Interview klargestellt, dass dies nie der Fall gewesen sei.

Zu Gast bei der amerikanischen Talkshow-Moderatorin Katie Couric verriet Klum: „Als wir noch zusammen waren, habe ich keinen anderen Mann angeschaut.“

Seal hatte mit dem folgenden Statement für Unruhe gesorgt: „Während ich von ihm nichts besseres erwartet habe, hätte ich mir von Heidi allerdings erhofft, dass sie etwas mehr Klasse zeigt und zumindest bis zu unserer Trennung gewartet hätte, bevor sie sich dazu entschließt, mit einer Hilfskraft ins Bett zu springen, so wie es passiert ist.“

Später erläuterte der 49-Jährige, seiner Ex keinen Seitensprung unterstellen zu wollen. „Seal würde gerne klarstellen, dass er nicht behauptet hat, seine Frau habe ihn betrogen, als sie zusammen waren“, ließ er durch seinen Sprecher wissen. „Er wollte nur klarstellen, dass sie getrennt sind und die Scheidung noch nicht offiziell ist und sie deshalb rechtlich noch verheiratet sind.“

Über dieses Missverständnis wundert sich Klum indes nicht, wie sie gegenüber Couric enthüllte. „Es war eine einzigartige Wortwahl“, so die berühmte Blondine. „Ich bin dran gewöhnt … andere Leute nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind