Miley Cyrus:
Mann mit Schere vor ihrem Haus verhaftet

Ein verrückter Mann wollte sich Einlass in Miley Cyrus‘ Haus verschaffen. Wie der Polizeibeamte Brian Wendling aus Los Angeles erklärt, versuchte am Samstag, 8. September, ein Mann namens Jason Luis Rivera in das Anwesen der Popsängerin einzudringen.

Der 40-Jährige, der eine Schere umklammerte, soll um ungefähr 4 Uhr morgens über einen Zaun geklettert sein und versucht haben, das Haus zu betreten. So ging er zunächst zur Tür und behauptete, ein Freund der 19-Jährigen zu sein. Als ihm kein Einlass gewährt wurde, warf er sich mehrmals gegen eine Außenwand. Im Haus anwesende Angestellte riefen daraufhin die Polizei.

Die Polizeibeamten verhaftete den Eindringling, als sie ihn dabei entdeckten, wie er sich hinter ein paar Büschen versteckte. Als er anschließend abgeführt wurde, filmte ihn eine örtliche Fernsehstation laut „TMZ.com“ dabei, wie er den Beamten versicherte: „Ich bin ein Freund von Miley Cyrus. Das bin ich. Sie ist meine Frau. Miley und ich sind schon seit fünf Jahren befreundet.“

Angeblich soll Rivera bereits vorbestraft sein – unter anderem auch wegen widerrechtlichem Betreten eines Grundstücks. „Rivera glaubt, sie sind verheiratet. Ich würde sagen, wahnhaft ist eine gute Charakterisierung von ihm“, so Wendling gegenüber „E! News“.

Gegen Rivera wurde nun wegen Hausfriedensbruch und Einbruch Anklage erhoben. Die Kaution beträgt 1000 Dollar. Cyrus selbst war zum Zeitpunkt des Vorfalls nicht zu Hause.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind