Justin Bieber:
Eindringling im Haus

In Justin Biebers Haus in Atlanta wurde am vergangenen Mittwoch Qianying Zhao schlafend in einem der Zimmer von der Nichte des Grundstückbesitzers gefunden …

Miley Cyrus:
Mann mit Schere vor ihrem Haus verhaftet

Ein verrückter Mann wollte sich Einlass in Miley Cyrus‘ Haus verschaffen …

Paris Hilton:
Stalker angeklagt

Paris Hiltons Stalker muss sich in fünf Punkten vor Gericht verantworten …

Halle Berrys:
Ungebetener Gast

Halle Berry rief am vergangenen Wochenende zwei Mal die Polizei auf den Plan …

Paris Hilton:
Stalker wieder hinter Gittern

Ein Mann wurde vor Paris Hiltons Haus in Malibu festgenommen, nachdem er gegen seine einstweilige Verfügung verstoßen hatte …

Miley Cyrus:
Entgeht Einbruch

Miley Cyrus konnte vor einem Einbruch bewahrt werden …

Moby:
Will in Zukunft die Türen abschließen

Sänger Moby wurde von einem Eindringling auf Drogen in seinem Wohnzimmer in Los Angeles aufgeweckt …

Paris Hilton:
Ungebetener Besuch

Paris Hilton hatte wieder einmal ungebetenen Besuch …

Jamie Foxx:
Ungebetener Hotelbesuch

Jamie Foxx wird sich in Zukunft wohl ganz genau überlegen, wem er die Hoteltür aufmacht …