Zachary Quinto:
Offiziell mit ‚Glee‘-Star liiert

Zachary Quinto verrät, dass er glücklich mit Jonathan Groff liiert ist. Nachdem sich der „Star Trek“-Darsteller im letzten Jahr als schwul geoutet hat, macht er nun auch seine Beziehung mit dem acht Jahre jüngeren Schauspieler – bekannt aus der Musical-Serie „Glee“ – offiziell.

Im Interview mit dem Magazin „Out“ schwärmt der 35-Jährige: „Ich bin unglaublich glücklich. Ich habe unglaublich viel Glück.“

Bevor er eine gesunde Beziehung eingehen konnte, benötigte Quinto jedoch eine intensive Therapie, wie er gesteht. „Ich habe dieses Muster bei mir bemerkt – dass ich mich zu Leuten hingezogen fühle, die auf irgendeine Weise unerreichbar sind“, erklärt der Hollywood-Star dazu.

„Ich habe erkannt, dass das eine Art Selbstschutz war, weil ich den Gedanken an Bindungen und Liebe mit Trauma und Tod verbunden habe. Ich musste viel Zeit auf der Couch verbringen, um an einen Punkt zu gelangen, an dem ich eine Beziehung mit jemandem eingehen konnte, der in der Lage ist, auch wirklich eine zu führen – und das hat einige Anläufe gebraucht.“

Für die Zukunft wünscht sich Quinto indes nicht nur eine Partnerschaft. „Ich will auf jeden Fall Kinder“, gibt er preis. „Ich will teilen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind