Amanda Bynes:
Alles Lüge?

Amanda Bynes wehrt sich gegen angeblich falsche Behauptungen. Obwohl die Schauspielerin wegen zweifacher Fahrerflucht und Trunkenheit am Steuer angeklagt ist und sich dafür demnächst vor Gericht verantworten muss, besteht sie darauf, dass diese Anschuldigungen falsch sind.

„Mir geht es toll“, versichert Bynes im Interview mit „People“. „Ich bin als Schauspieler zurückgetreten. Ich ziehe nach New York, um meine Karriere anzukurbeln. Ich werde eine Modekollektion machen. Ich rede nicht darüber, dass ich wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde, weil ich nicht trinke und nicht unter Alkoholeinfluss fahre.“

Freunde der 26-Jährigen, die seit 2010 nicht mehr in einem Film zu sehen war, machen sich allerdings trotzdem Sorgen und glauben, Bynes möchte ihre Probleme einfach nicht wahrhaben. „Die Menschen um Amanda herum machen sich wirklich Sorgen um sie“, verrät ein Insider dem Magazin. „Sie erzählt Leuten, dass sie nicht feiert oder trinkt. Sie realisiert nicht, dass sie ein Problem hat.“

Immer mehr Vorfälle werden bekannt, in denen sich Bynes zunehmend unberechenbar verhält. So nahm sie am Dienstag, 18. September, an einem Kurs in einem Fitnessstudio in Hollywood teil und begann dort laut einem Augenzeugen, ihr T-Shirt auszuziehen. Nachdem sie nur noch einen „winzigen, schwarzen, trägerlosen Push-up-BH“ trug, fing sie an, sich zu schminken.

„Sie nahm ihre Handtasche von Louis Vuitton und holte ihr Schminkset heraus und fing an, ihren Lippenstift und ihren Eyeliner neu aufzutragen, während sie in den großen Spiegel vor sich schaute.“ Nach etwa zehn Minuten, in denen sie sich schminkte, verließ Bynes das Studio.

Doch damit hören die Probleme des Hollywood-Sternchens noch nicht auf. Erst gestern erschien ihr Anwalt Richard Hutton vor einem Gerichtshof in Beverly Hills, wo Richter Elden Fox die Forderung der Kläger nach einer Kautionserhöhung auf 50.000 US-Dollar ablehnte, da die Vorfälle, wegen denen Bynes angeklagt ist, vor der Suspendierung ihres Führerscheins stattfanden. Sollte sie sich jetzt allerdings noch einmal etwas zu Schulden kommen lassen, wird die Kaution vor ihrem Prozess am 29. Oktober erhöht. Wird Bynes dann verurteilt, drohen ihr bis zu einem Jahr Haft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind