One Direction:
Singen über Ed Sheerans Ex

One Direction haben auf ihrem Album zwei Songs über Ed Sheerans Ex-Freundin. Die beiden Lieder, die auf „Take Me Home“ – dem zweiten Werk der britischen Boyband – zu hören sein werden, wurden von dem Sänger geschrieben, wie dieser den „MTV News“ verrät.

„Ich kann die Namen nicht sagen. Das Lied, dass – glaube ich – die Single, also eine der Singles, ist irgendwie ein sehr süßer Song. Es geht um die besten Dinge an jemandem, die Dinge, die man nicht erwartet.“

Mehr will der 21-Jährige zu den Liedern allerdings nicht verraten, da diese nun nicht mehr seine seien. „Ihr müsst sie hören. Ich kann nicht zu viel sagen, weil es deren Album ist. Ich will, dass sie die ersten sind, die es verkünden.“

Auf ihrer zweiten Platte schlagen die Jungs derweil einen anderen Sound als auf ihrem Debüt „Up All Night“ an, wie Sänger Niall Horan erst kürzlich verriet: „Es ist total anders als unser altes Album. Es klingt mehr nach einem Live-Album. Die Drums sind etwas härter. Wenn man ein zweites Album macht, finde ich, sollte man sein erstes übertreffen und ich persönlich denke, dass wir das auch getan haben. Es ist viel besser.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © John Urbano

von TIKonline.de

Speak Your Mind