Drakes Playlist knackt alle Rekorde

Die neue Playlist des Rappers bricht alle Rekorde. Der Musiker kann sich nicht nur über neue Weltrekorde freuen, sondern kickt auch noch Ed Sheeran von der Spitze.

Ed Sheeran fühlt mit Justin Bieber mit

Der Musiker verteidigt seinen Künstlerkollegen. Es sei sehr schwer gewesen für ihn, im Rampenlicht groß zu werden. Heute sei Justin jedoch ein anderer Mensch.

Ed Sheeran fühlt mit Justin Bieber mit

Der Musiker verteidigt seinen Künstlerkollegen. Es sei sehr schwer gewesen für ihn, im Rampenlicht groß zu werden. Heute sei Justin jedoch ein anderer Mensch.

Ed Sheeran:
Streichelzoo-Alarm!

Ed Sheeran beherbergt eine Menge wilder Tiere auf seinem Anwesen im englischen Suffolk.

Ed Sheerans Traumpartnerin

Ed Sheerans musikalischer Traum war es, gemeinsam mit Beyoncé auf der Bühne zu stehen.

Ed Sheeran wollte sein Shirt nicht ausziehen

Der Sänger nahm dank einer Ernährungsumstellung stark ab. Trotzdem hatte er anfangs Bedenken, seinen nackten Oberkörper in seinem Musikvideo zu zeigen.

Ed Sheeran kauft Haus in Italien

Auf seinem neuen Anwesen will sich der britische Sänger in Zukunft vom anstrengenden Touren entspannen und sich vielleicht sogar ganz niederlassen.

Ed Sheeran:
Balance im Leben

Ed Sheeran musste nach seiner einjährigen Pause vom Musikbusiness erst einmal seine Balance im Leben wiederfinden.

Ed Sheerans Album:
Bricht er Adeles Rekord?

Der erfolgreiche Sänger stürmt mit seinem neuen Album die Charts. Sein Ziel: Adeles Rekord zu brechen. Knackt sein Album die 800 307er Marke in der ersten Verkaufswoche?

Ed Sheeran beobachtet Fans auf Youtube

Der Sänger betreibt eigene Recherche, um zu sehen, wie sein neuer Song ankommt. Sechs Stunden verbrachte der Rotschopf auf YouTube und sah sich die Reaktionen an.

Ed Sheerans Familie inspiriert ihn

Ed Sheeran lässt sich musikalisch von seinen Familienmitgliedern inspirieren und schreibt Songs über seine Eltern.

Ronaldo tanzt für Ed Sheeran

Der brasilianische Fußballstar ist ein großer Ed Sheeran-Fan. Er tanzte für den britischen Sänger sogar die Choreographie aus dem Video zu ‚Thinking Out Loud‘.

Ed Sheeran:
Game of Thrones

Ed Sheeran hat offenbar eine Rolle in ‚Game of Thrones‘ ergattert und wird demnächst einen Part in der Fantasy-Serie übernehmen.

Ed Sheeran war seit Jahren nicht mehr richtig sauer

Der beliebte Musiker verliert selten die Fassung. Damit kommt er scheinbar ganz nach seiner Mutter.

Ed Sheeran hinter der Ladentheke

Anlässlich des Erscheinens seines neuen Albums stellte sich der Star kurzerhand selbst an den Kassenschalter. Später kaufte er sogar ein eigenes Exemplar der LP.

Harry Styles will Ed Sheerans Song nicht veröffentlichen

Die beiden Künstler haben zusammen ein Lied geschrieben. Doch wie es aussieht, werden es die Fans nie zu hören bekommen…

James Blunt:
Ed Sheerans Schwert-Story ist fake!

Haben die beiden Sänger uns auf den Arm genommen? Angeblich soll die Schwert-Story zwischen Ed und Prinzessin Beatrice erfunden sein. Was ist damals wirklich passiert?

Ed Sheeran:
Singt er den nächsten ‚Bond‘-Song?

Der Sänger könnte es sich gut vorstellen, den nächsten 007-Track zu produzieren. Doch es gibt eine Sache, die ihn zögern lässt…

Ed Sheeran:
Taylors neues Album kommt Ende des Jahres

Der erfolgreiche Sänger verrät etwas über die Albumplanung seiner Kollegin Taylor Swift. Die will ihre Fans mit einem neuen Album wohl erst Ende des Jahres beglücken.

Ed Sheeran macht einen Film

Ed Sheeran will sich erstmal von der Musikbranche distanzieren und einen Film im Richard Curtis-Style drehen.