Justin Bieber:
Nacktfoto aufgetaucht

Ein angebliches Nacktbild von Justin Bieber ist im Umlauf. Nachdem der Laptop des 18-jährigen Sängers gestohlen wurde, macht im Internet nun ein intimer Schnappschuss die Runde.

Auf diesem sieht man zwar nicht den Kopf des Popstars, dafür aber alles andere. Obwohl sich Bieber selbst noch nicht zu der Authenzität des Fotos geäußert hat, trägt der junge Mann, der nackt vor der Kamera posiert, dieselbe Tätowierung auf der Hüfte wie der Teenie-Schwarm auch.

Bieber beschwerte sich bisher einzig über den Diebstahl seines Computers und einer seiner Kameras und deutete an, dass ihm dadurch auch persönliches Material verloren gegangen sei. Entwendet wurden die Geräte am Dienstag, 9. Oktober, als der kanadische Musiker gerade in Tacoma im US-Bundesstaat Washington auf der Bühne stand.

Auf Twitter machte Bieber anschließend seinem Unmut Luft und schrieb: „Es ist scheiße, wenn man Privates aufnimmt und die Leute deine Privatssphäre nicht respektieren.“ Weiter ereiferte er sich: „Ich hatte viele private Aufnahmen auf diesem Computer und der Kamera und das ist das, was mich am meisen stört.“

Auch auf Biebers Anwesen in Los Angeles gab es diese Woche Ärger. So wurde der Sänger Opfer eines Streichs, im Zuge dessen jemand einen Notruf tätigte und behauptete, dass ein bewaffneter Mann vor Biebers Haus für Aufruhr sorge. Ein ganzes Polizeiaufgebot – darunter auch Helikopter – wurde losgeschickt, um das Grundstück gründlich zu durchsuchen, laut „Los Angeles Times“ stellte sich das Ganze jedoch als Fehlalarm heraus.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind