Wladimir Klitschko:
Über Krisen, Neues und die perfekte Party

Mit Neuem haben manche Leute ja so ihre Probleme. Wladimir Klitschko gehört nicht zu dieser Gattung, wie er TIKonline.de kürzlich versicherte.

„Ich schaue mehr positiv als skeptisch auf etwas Neues“, erklärt der Boxweltmeister. Das heißt aber nicht, dass er zu allem was neu ist ‚ja und ahmen‘ sagen würde. „Man muss das erst einmal einstudieren und ausprobieren, dann wird man es schon genau wissen“, so Klitschko.

Auch zum Thema Krise hat Schwergewichtler eine ganz klare Meinung: „Man muss in den guten Zeiten für die schlechten Zeiten vorbereiten.“ Man könne jede Krise meistern, wenn man gut vorbereitet ist, so seine Überzeugung.

Einer guten Feier ist Klitschko ebenfalls nicht abgeneigt. Allerdings hat er ganz konkrete Vorstellungen davon, wie eine gute Party sein muss. „Tolle Gespräche, dass es nicht zu laut ist, weil sonst kann man nichts verstehen, und natürlich nette Unterhaltung. Sie wissen schon, was ich damit meine …“, lacht er.

Wladimir Klitschko über Neues und Krisen.

Wladimir Klitschko über die perfekte Party.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind