Robert De Niro:
Obdachlos

Robert De Niro und seine Frau Grace Hightower sind momentan auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Das New Yorker Apartment des 69-jährigen Schauspielers fiel im Juni einem Hausbrand zum Opfer, nachdem ein Wäschetrockner in der Wohnung Feuer gefangen hatte.

Berichten zufolge war das Domizil anschließend – trotz Renovierungsplänen – unbewohnbar, weshalb sich das Hollywood-Paar für einen Umzug entschied. Laut der „New York Post“ wollten De Niro und Hightower für 100.000 US-Dollar pro Monat in eine Mietwohnung im 64. Stock des Luxus-Wohnhauses Park Imperial, was aufgrund falscher Informationen seitens des Vermieters jedoch ins Wasser fiel.

„Es gab Probleme wegen Falschdarstellung des Apartments und sie konnten sich aus dem Vertrag winden“, verrät dazu ein Insider. „Das Apartment ist seit zwei Tagen wieder auf dem Markt.“

Hightower, die seit 1997 mit dem Oscar-Preisträger verheiratet ist, soll Freunden indes gebeichtet haben, dass sie und ihr Gatte nach einer Unterkunft mit mindestens fünf Schlafzimmern und „haufenweise Platz“ Ausschau halten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind