Heidi Klum:
Kinder stehen an erster Stelle

Für Heidi Klum ist im Leben nichts wichtiger als ihre Kinder. Das Topmodel, das sich vor einigen Monaten nach sieben Jahren Ehe von Sänger Seal getrennt hat und seit kurzem mit seinem Bodyguard Martin Kirsten zusammen ist, versichert, dass ihre Kinder immer die wichtigsten Menschen in ihrem Leben sein werden.

„Meine Kinder sind alles für mich. Ich wollte immer eine große Familie und ich bin sehr glücklich, vier zu haben“, verrät die 39-Jährige gegenüber „Us Weekly“.

Pläne für Weihnachten gibt es im Hause Klum derweil auch schon. „Wir bleiben wahrscheinlich in Los Angeles. Wir holen uns einen großen Weihnachtsbaum und gehen dann vielleicht ins Disneyland.“

Erst vor wenigen Tagen versicherte Klum im „RTL Exclusiv“-Interview, dass für ihre Kinder trotz ihrer neuen Beziehung alles beim Alten sei. „Bei uns hat sich nichts verändert, für die Kinder nicht und alle, die um uns herum sind. Es ist für keinen anders, als es vorher auch war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind