Olivia Jones:
Hält sich für dschungeltauglich

Olivia Jones findet, dass sie gut ins RTL-Dschungelcamp passen würde. Die Travestiekünstlerin wurde am 29. Oktober von der „Bild-Zeitung“ als bereits bestätigte Kandidatin für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ genannt, will dies aber nicht bestätigen.

Laut „Hamburger Morgenpost“ hält sich die 42-jährige Hamburger Kiezgröße aber für die perfekte Teilnehmerin. „Ich bin ein großer Dschungelcamp-Fan und als St. Pauli-Wirtin kenn ich mich mit Ungeziefer und schrägen Vögeln bestens aus“, so Jones.

„Ich würde also wirklich gut ins Format passen. Aber wer wissen will, ob ich meinen Rotlichtdschungel gegen die grüne Hölle tauschen darf, muss bis Januar warten …“

Neben Jones werden laut „Bild“ angeblich auch die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann und Iris Katzenberger – die Mutter von TV-Blondine Daniela Katzenberger – ab dem 11. Januar für die Reality-Show in den australischen Dschungel gehen.

Auch die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Finalistin Juliette Schoppmann, die derzeit ihr Glück bei „Das Supertalent“ versucht, soll dem Bericht nach Dschungelbewohnerin werden. Die behauptet auf Facebook allerdings, nichts davon zu wissen und schreibt: „Immer wieder herrlich von der Bild auf den neuesten Stand gebracht zu werden… 🙂 WTF?? :)“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind